1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel vollansicht -> menü (sidebar) ist nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von maierlin, 22. Dezember 2006.

  1. maierlin

    maierlin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    wenn ich zu einem Artikel in die vollansicht gehe, ist rechts kein menü mehr da (das in der sidebar mit seiten, kategorien, archiv etc.).
    man kann dann nicht mehr zur startseite zurück oder anderswohin navigieren, da wie gesagt das menü ausgeblendet wird.
    kann mir jemand sagen, wie ich das problem beheben kann (theme: kubrick)?
    danke für eure hilfe.
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    in dem Fall ist es ein leichtes altbekanntes Problem ... aber in Zukunft wäre es besser einen Link zu deinem Blog gleich mitzuliefern ... damit wir uns das Problem genau anschauen können
     
  4. maierlin

    maierlin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank! habe die suche benutzt aber nix gefunden.
     
  5. biggi_010

    biggi_010 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre ein Link zu deinem Blog doch mal ganz hilfreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden