1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WordPress Profi als Freelancer für langfristige Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Houseofcards, 7. November 2018.

  1. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich suche für anstehende Projekte mit Umsetzung Dezember / Januar einen professionellen Freelancer, welcher Vollzeit Selbstständig ist.

    Erstes Projekt:
    Hier geht es um ein Memberportal mit unterschiedlichen Benutzergruppen und Abrechnung als Abomodell. Zudem soll ein Marktplatz integriert werden

    Ich suche keine Themekonfiguratoren sondern echte Entwickler, die auch eigenständig Erweiterungen entwickeln können.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sende mir eine Nachricht mit deinen Skills, Projekten, Verfügbarkeit sowie Stundensatz.
     
  2. Richard000

    Richard000 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Please check PM
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobias ,
    Sent you to PM
    Please check

    Best regards
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden