1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Startseite vom Costumizr wird auf einmal nicht mehr angezeigt :-(

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kusselin, 12. November 2018.

  1. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe auf die aktuellste Wordpress version aktualisiert und auch den Costumizr Theme auf die neueste Version aktualisiert.

    Nun sehe ich keine Inhalt mehr wenn ich auf die Starteite bearbeiten gehe :(

    Als letztes Plugin habe ich das WP Logo Slider Plugin und WP Carousel installiert....

    Nach deaktivieren der Beiden Plugins sehe ich trotzdem nichts mehr.....

    Was kann ich jetzt noch machen..? Wäre nett wenn Ihr mir Tipps geben könntet.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss
    Kussel
     
  2. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt mal im WP_Content Ordner den Plugin Ordner umbenannt in Plugin_Old....danach im backend unter wp_admin angemeldet dann ins Plugin rein....dann den Pluginordner wieder richtig in Plugin umbenannt und jetzt die Plugins nacheinander aktiviert und immer wieder die Startseite aktualisiert...ich habe jetzt festellen können das wenn ich das Contact Form 7 Plugin aktiviere ich die Startseite nicht mehr bearbeiten kann...also zb. wechslen kann von visuell auf text und umgekehrt...ausserdem ist der bereich dann der Startseite kleiner geworden. wenn ich dann Contact Form 7 wieder deaktiviere wird der Startseitenbereich wieder größer und es wird alles angezeigt....

    Dann habe ich noch folgende Plugins bei denen die Startseite leer bleibt:

    Logo Slider WP
    WordPress Carousel

    und wie gesagt Contact Form 7

    Was macht man da denn jetzt...wenn jetzt halt Contact Form 7 deaktiviert ist sieht das halt auf den entsprechenden Seiten nicht so toll aus :(

    Und wieso verträgt sich das mit den Slidern nicht....das sind genau die Slider die ich benötige...

    hier die URL mal:

    https://fvleutershausen.de

    Über Tipps vielen Dank
     
  3. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hab jetzt mal den debug mode eingeschaltet..dann kommt im Backend folgende Meldungen:


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web256/html/wp-content/plugins/wp-forecast/wp-forecast.php:120) in /var/www/web256/html/wp-admin/includes/misc.php on line 1126

    Notice: Undefined index: visitorlocation in /var/www/web256/html/wp-content/plugins/wp-forecast/wp-forecast.php on line 120

    Kann jetzt hjemand hier was damit anfangen und mir ev. helefen?

    Gruss
     
    #3 kusselin, 12. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hier scheint das Plugin wp-forecast ein Problem zu verursachen.
     
  5. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Danke..soviel konnte ich auch herauslesen..hab es mal deaktiviert .dann bleibt die Startseite und der wysig Editor is immer noch nicht da :(
     
  6. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Keiner von den Experten hier der mit dem Log was anfangen kann?

    Kann das ev. auch ein Speicherproblem sein?

    Gruss
     
  7. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hier habe ich noch Meldungen die erscheinen, wenn ich CTRL+Shift+J drücke...(javaScript).
    Ich möchte ja nicht im Detail wissen was jetzt ist aber das mir jemand Grob sagen kann woran es liegt udn was die meldungen bedeuten...

    Vielen Dank
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  8. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo kusselin!

    Bevor eine nähere Hilfe gegeben werden kann - führe einmal die HTTP zu HTTPS Umstellung auf einen sauberen Stand. Es werden noch immer Inhalte via HTTP geladen!

    Wie Du dies "säubern" kannst, wurde schon des öfteren in diesen Forum beschrieben - "Schlagwort: Better Search Replace"

    Danach können wir in eine erneute Analyse gehen!

    LG
     
  9. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Das is mal ne Antwort...danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden