1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Punkte erhalten für Bestellungen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von goratix, 13. November 2018.

  1. goratix

    goratix Member

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einige Plugin gefunden. Aber irgendwie bin ich auf die falschen Plug-in gekommen oder ich verstehe ihre Funktionen nicht.

    Ich suche ein Plug-in mit dem ich Benutzer Punkte vergeben kann. Die Mitglieder sollen auch automatisch Punkte bekommen. Wenn die im Shop was bestellen.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen so ein Plug-in zu finden oder ähnliches. Mir ist auch egal ob es kostenpflichtig ist oder nicht.

    Danke im voraus für die Hilfe.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schau Dir https://mycred.me/ an, damit hast Du alles was Du brauchst und noch viel mehr ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden