1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Tabby Responsive Tabs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dartsportal, 15. November 2018.

  1. dartsportal

    dartsportal Member

    Registriert seit:
    5. November 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr hilfsbereiten WordPress-Kenner,

    ich bin dabei eine Website für den Dartsport zu erstellen. Auf dieser Website kommen zu jeder einzelnen Liga Spielpläne und Tabellen. Hierfür verwende ich das Plugin "SportsPress".

    Da man bei SportsPress nur allgemein festlegen kann wie viele Begegnungen pro Spieltag im Spielplan angezeigt werden sollen, die Ligen aber aus teils 9 (4 Spiele pro Spieltag) oder 10 (5 Spiele pro Spieltag) Mannschaften bestehen, musste ich die Spieltage per Shortcut einzeln darstellen. Das habe ich schon hinbekommen - also kein Problem mehr.

    Folgendes Problem habe ich jetzt aber:
    ich möchte nicht, dass die einzelnen Spieltage untereinander aufgelistet werden. Daher habe ich das Plugin "Tabby Responsive Tabs" installiert und für jeden Spieltag ein Tab eingefügt. Link: http://dartsportal.de/?page_id=1497

    Beim Betreten der Seite wird immer der erste Tab angezeigt. Am liebsten wäre mir aber, dass immer der aktuelle Spieltag angezeigt wird - also nach hinterlegtem Datum.

    Frage: Gibt es dafür eine Möglichkeit innerhalb des Plugins "Tabby Responsive Tabs" oder etwas ganz anderes?

    Vielen Dank für Eure zeit und Hilfe im Voraus und beste Grüße
    Miles
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden