1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 ERR_CONNECTION_TIMED_OUT World4you

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Wp-Xpert, 7. November 2018.

  1. Wp-Xpert

    Wp-Xpert Member

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    bin hier etwas am verzweifeln, ich bekomme ständig bei allen möglichen Datein einen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT. Es ist wirklich egal um welche Datei es sich handelt, beim nächsten Mal ist eben eine andere Datei betroffen, oder ein Bild etc.

    https://www.karinnikbakht.com/

    Ich hab bei meinem Hoster 3 mal angefragt, dieser kann den Fehler nicht reproduzieren. Im Webserver Log von World4you wird der Timeout nicht mitgeloggt.

    Im folgenden Screenshot habe ich alle Plugins und das Theme deaktiviert, es passiert aber trotzdem!

    Zum Fehler reproduzieren muss man den Cache immer wieder löschen und die Seite scrollen da lazyload installiert ist.

    Wie schaffe ich, dass der Hoster den Fehler reproduzieren kann? Gibt es Webserver Einstellungen, die zu einem Timeout führen können?

    PHP: 7.1
    memory_limite : 256 MB + 25 %
    max_execution_time: 90 +25 %
    zlib.output_compression: ein
    Apache mod_rewrite: ein
    Directory Listing: aus
    PHP-FPM: ein
    Perl: ein
    WWW Redirect: ein

    Sollte ich die Webseite auf einem anderen Webspace neu aufrollen und schauen ob es dort auch zu einem Connection Timeout kommt? Das klingt nach viel Arbeit....

    Bitte gebt mir einen Tipp....

    [​IMG]
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Vielleicht liegt es ja auch an deinem PC? Mal ein anderen Rechner versucht?

    Ansonsten gibt es Hoster die einen kostenlosen Umzug anbieten. Dann ist der Aufwand gleich geringer :)
     
    Wp-Xpert gefällt das.
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    ich kenne World4you noch von früher.
    Support ist sehr sehr schlecht, genau so die Webserver.
    Da hatte ich echt noch das problem gzip von Support zu aktvieren zu lassen ?! ehm hallo das ist bei sehr vielen Standard.

    du kannst zb ein backup machen mit duplicator, einfach und schnell.
    und es gibt viele webhoster die dir ein gratis test Webspace anbieten.
    Dann kannst du testen ob es am server liegt oder am System
     
    Wp-Xpert gefällt das.
  4. Wp-Xpert

    Wp-Xpert Member

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Die Webserver sind furchtbar, auch wenn der Support nett ist.
    Kann niemanden empfehlen dort seine Webseite zu haben. Ich würde allen Hetzner ans Herz legen, die sind kompetent.

    Ich habe für eine Kundin eine neue Webseite ganz jungfräulich erstellt. Zack wieder Connection Timeouts. Ein anderer Kunde bei W4YOU hat keine Probleme, nur eine langsame Seite ....

    Ich weiß wie ich einen Umzug mache, dankeschön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden