1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Seite, wie hosten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sen, 18. November 2018.

Schlagworte:
  1. Sen

    Sen Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich eine Website aufbauen will, die internationa ausgerichtet ist, wie mach ich das mit dem Hosting am besten?
    Also dass die Site in Europa, USA, Asien überall schnell erreichbar ist.
    Sie sollte ja dann von unterschiedlichen Hostern ausgeliefert werden, je nachdem woher die Anfrage kommt, nehme ich an.
    Ich weiss dass man CDN´s nutzt, um assets auszuliefern, aber der HTML Code, durch PHP generiert, muss ja vom Server direkt kommen ...
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
  3. Sen

    Sen Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ja schon, aber dynamische Websites, z.b. Shops können halt schlecht gecached werden ... Warenkorb etc.
    Was macht man in so einem Fall?
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Laut Cloudflare werden auch dynamische Seiten gecached. Machen andere Betreiber nicht anders.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden