1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch viele Warnings

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von farbfoto, 20. November 2018.

  1. farbfoto

    farbfoto New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Hab heute versucht, Wordpress zu aktualisieren. Dabei scheint irgendwas gründlich misslungen zu sein. So komme ich momentan nicht mal mehr ins Dashboard rein. Die Website zeigt statt dessen genz viele "Warnings": www.farbfoto.ch
    Hat jemand eine gute Idee, wie ich da was via FTP retten könnte? Oder bleibt in einem solchen Falls nur die komplette Neu-Installation?
    Schon jetzt vielen Dank für jeden Tipp!
    Christian

    Nachtrag: ich habe nun mal den "Plugin" Ordner unbenannt und nun scheint es wieder zu gehen. Werde nun Plugin für plugin durchgehen...

    Kann ich meinen Eintrag hier löschen?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Nein, der Beitrag wird dich jetzt bis ans Lebensende verfolgen. :p

    Aber mal Ernsthaft. Früher gab es die Möglichkeit, doch leider wurde das etwas zu sehr genutzt und etliche Postings nebst Lösungen wurden somit unbrauchbar. Daher hatte man das dann deaktiviert.

    Da dürftest du auf dem richtigen Weg sein.
    Es geht allerdings auch etwas einfacher. Wenn man sich die Warnings genau anschaut, taucht dort meist der Ordnername des Plugins oder Themes auf und man kann den Fehler somit schneller eingrenzen.
     
    farbfoto gefällt das.
  3. farbfoto

    farbfoto New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus
    Besten Dank für deine Antworten. Inzwischen geht's wieder. Könnte allenfalls etwas mit inkompatiblen Plugins aufgrund von Gutenberg gewesen sein. How ever - es tutet wieder, bis auf die Galerien. Aber das finde ich auch noch raus! ;)
    Bunte Grüsse
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden