1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Warum sieht die Seite in Firefox so anders aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lukikrew, 22. November 2018.

  1. lukikrew

    lukikrew Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, meine URL lautet wie folgt:

    https://magic-wood.at

    in Chrome sieht das ganze mmn. auch sehr gut aus.

    aber in Firefox ist das Main Menu eine Katastrophe.

    Auch die Funktionen von WP wie zb der Customizer werden nicht richtig angezeigt, bzw garnicht.
    Lustigerweise wird das Menu bei mir richtig dargestellt, wenn ich auf Seiten gehe, die nicht vorhanden sind.

    https://magic-wood.at/abc

    Ganz schön verwirrende Sache, bitte um eure Hilfe. :D

    Wahrscheinlich ein Fehler der ganz einfach zu erklären wäre, aber ich blick da momentan nicht ganz durch :)
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo

    Ich sehe gegenüber Google Chrome und Firefox keinen Unterschied - vllt. hilft es Deinen Browser-Cache zu leeren?

    LG
     
    lukikrew gefällt das.
  3. lukikrew

    lukikrew Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich, dankeschön :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden