1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

double opt in Texte verändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 22. November 2018.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Liebe wordpress Spezialisten,
    ich habe das plugin https://de.wordpress.org/plugins/subscribe-to-double-opt-in-comments/ von Tobias Herde installiert und finde weder im Plugin, noch in meinem languages-Ordner, noch in der de_DE.po die dazugehörenden Datensätze.
    Der Hersteller vertröstet mich auf das nächste Release, da dann deutsche Sprachdateien mit dabei wären.
    Auf meine Frage, ob ich das denn schon jetzt irgendwie ändern könnte, antwortete er mit Nein.

    Das kann ich gar nicht glauben.
    Gibt es wirklich keinen Weg? Wenns es sein muss direkt in der Datenbank ... oder direkt im Plugin
    Ich habe mit poedit schon in der de_DE.po gesucht, aber nichts gefunden.

    Kann mir jemand bitte den Weg leuchten?

    Vielen Dank für eure Tipps
    Irmen
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau dir mal die Plugin-Datei subscribe-to-double-opt-in-comments.php an. Da müsste alles drin stehen. Es fängt meist mit __(.... an oder mit _e(..... Ich würde persönlich aber die Finger davon lassen. Die Vorbereitung für Multilanguage ist da. Von daher sollte es kein Problem sein.

    Schau parallel mal ob du für das Plugin eine neue de_DE.po anlegen kannst (mittels Loco Translate). Anders wird der Autor das wahrscheinlich auch nicht machen.
     
  3. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke dir sehr für deine Tipps!
    Ich werde mal schaun ...
    Schöne Grüße Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden