1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktanzeige bei variablen Produkten nicht mehr korrekt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von chatzehus, 23. November 2018.

  1. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen
    nutze WP 4.9.8 mit dem Theme Porto und WooCommerce 3.5.1

    Wenn ich ein variables Produkt mache, nimmt er plötzlich nicht mehr das Beitragsbild, sondern eins der variablen Produkte - siehe:
    https://www.chatzehus.ch/produkt/bio-futter-ente-mit-kuerbis/
    Wenn man genau schaut - sieht man das richtige Bild kurz und dann gehts auf den Beutel - ich habe meiner Meinung alles versucht, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen.

    Ich muss erwähnen, dass ich Porto neu verwende - ev gibt es dort Kniffe, die ich noch nicht kenne. So meine ich, hat mein vorheriges Theme auch die Fotos der variablen Produkte auch unterhalb des Hauptbildes angezeigt und jetzt sehe ich das auch nicht mehr.

    Weiss jemand Rat?
    Merci
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Porto ist doch ein kostenpflichtiges Theme bei Themeforest? Hast Du mal beim Entwickler angefragt?
     
  3. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Kam ich erst nach meiner Anfrage hier drauf ;)
    Mal sehen, ob die mir helfen können und ob die mein grauenhaftes englisch verstehen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden