1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler Meldung beim LogIn

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Malinda173, 22. November 2018.

  1. Malinda173

    Malinda173 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich beiße mir grade die Zähne aus...
    Wenn ich meine Seite in Wordpress bearbeiten möchte und rufe den Login auf, kommt die Fehlermeldung:
    Warning: Declaration of pdc_walker::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page = 0) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /homepages/15/d493873101/htdocs/clickandbuilds/

    Mein Provider ist 1&1 - ich habe dort die Domain plus eine Subdomain, unter der das Wordpress läuft und die Seite eingerichtet ist. Irgendwie bekomme ich aber die Seite von Wordpress nicht mehr aufgerufen.

    Domain und Subdomain weisen beide auf das gleiche Verzeichnis - was ist falsch??

    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen :(:(
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Könnte an einer Kombination von relativ altem Code und der verwendeten der PHP-Version liegen, wahrscheinlich läuft derzeit PHP 7 oder neuer, kannst Du es testweise temporär mal mit PHP 5.6.x versuchen?

    Wahrscheinlich ist nach kurzer Google-Recherche das 6 jahre alte Plugin PC Hide Pages dafür verantwortlich, statt dem Test mit der PHP Version kannst Du auch versuchen, z.B. über FTP den Ordner des Plugins /wp-content/plugins/pc-hide-pages/ temporär umzubenennen, das deaktiviert das Plugin und ein Login ist ggf. wieder möglich. Generell sollte man sehr genau überlegen, ob man so alte Plugin einsetzen will... :confused:

    Mit Domain und Subdomain auf ein Verzeichnis, warum auch immer, hat der Fehler nichts zu tun.
     
    #2 b3317133, 23. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  3. Malinda173

    Malinda173 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super.... Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe auf eine alte Version (PHP 5.6) umgestellt und jetzt komme ich wieder auf meine Wordpress-Seite.... :D:D:D
    Blöde Frage... sind die Probleme immer mit der neuen PHP-Version oder funktioniert irgendwann eine neuere Version?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden