1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme River Theme auch für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Herr Schmidt, 27. Oktober 2012.

  1. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei http://www.handyhighlight.de/ neu aufzusetzen. Dort läuft jetzt ein eCommerce Theme von ThemeRiver und ich bräuchte das auch als Version für Wordpress um einen Blog zu installieren, der genau so aussieht.

    Weiß jemand, ob es das Theme auch für Wordpress gibt?
     
  2. danielgruber346

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey deine Seite ist nicht mehr aufrufbar. Ich hab auch grad nach dem Theme geschaut da ich es durch mein bestehendes Theme ersetzen möchte, da mir vor allem der Vergleich in der Mobilansicht auf www.kompressorcheck.de/guede-kompressor/ nicht wirklich zusagt und Mobile immer wichtiger wird.

    Nur leider finde ich auch nichts zu Wordpress.


    Hast du da mittlerweile schon was herausgefunden. Gibt es evtl Anbieter die das Theme für Wordpress umprogrammieren können zu erschwinglichen Preisen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden