1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Wo findet man die deutschen Wörter der Seite / des Templates ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von weblogger, 5. November 2018.

Schlagworte:
  1. weblogger

    weblogger Member

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    in den Betrachtungs-Seiten (Content) will ich "Kommentar hinterlassen" ändern in
    "Kommentieren (keine Anmeldung erforderlich)".
    Ich finde aber nirgends die deutschen Übersetzungen, weder in WP Original noch im Fremd-Template "Courage".
    Falls nur Template betroffen: Angabe in einem Original-Template reicht mir als Referenz für "Courage".

    Bitte um / danke vorab für entsprechende Such- und Find- Hilfe.
    Josef "weblogger"
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch es mal mit dem Plugin Loco Translate. Es gibt diverse Anleitungen dazu.
     
  3. weblogger

    weblogger Member

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    loco-translate
    Thx, Problem damit gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden