1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freelancer für WP Plugin Programmierung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wolki, 29. November 2018.

Schlagworte:
  1. wolki

    wolki New Member

    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen einen kompetenten WP Enthusiasten, der für uns ein Plugin programmieren kann.

    Das Plugin soll von einem System Biler in die WP Library übernehmen.

    Es gibt bereits Plugins zu anderen CMS Systemen, das WP Plugin soll funktional gleich sein, wie diese. Ein detailliertes Whitepaper liegt vor.

    Das Projekt ist nicht wirklich groß, jedoch wird eine länger andauernde Zusammenarbeit angestrebt, da wir zahlreiche Kunden haben, die WP einsetzen (daher benötigen wir auch das Plugin) und die immer wieder Unterstützung in deren WP Agenden suchen. Somit stehen neben der Erweiterung und Pflege unseres Plugins auch andere WP Projekte im Raum.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.
     
  2. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
  3. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Hallo wolki,

    Ich wäre grundsätzlich interessiert. Um was genau geht es denn? Noch kann ich mir das Ausmaß nicht vorstellen...

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian Heinz
     
  4. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Guten Morgen wolki,

    ich wäre auch Interessiert, allerdings wären ein paar mehr Informationen gut :)

    Liebe Grüße
     
  5. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr,
    Schöne Grüße!

    Ich wäre wirklich daran interessiert mehr darüber zu erfahren?
    Wenn noch auf der Suche nach einem Fachmann kann helfen deepvyas71@gmail.com


    Freundliche Grüße,
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden