1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Shortcodes funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von magura, 10. Dezember 2018.

  1. magura

    magura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Plugin WP/LR um meine Fotos von Ligthroom und Wordpress zu syncen. Das klappt uahc ganz gut. WP/LR bietet einen shortcode z.B. [gallery wplr-collection="11"] der dazu führen soll, das alle Bilder mit der ID 11 angezeigt werden sollen. Es handelt sich dabei um eine Gallerie die von WP/LR erzeugt wird. Ich nutze das Impreza Theme.

    Füge ich den shortcode ein, so werden mir einfach nur alle Bilder, die ich in dem Blogbeitrag eingefügt habe angezeigt, jedoch nicht die Fotos, die die eigneltiche Gallerie beinhaltet.

    Der Impreza Support meint natürlich es liege am Plungin, der Meow Apps Support hat noch nicht geantwortet.

    Wenn ich dann einen Blog über Gutenberg einfüge, kann ich sogar eine Meow Gallerie einfügen, die wird mir auch im Backend mit den richtigen Fotos angezeigt, aber im Frontend werden dann wieder nur die Bilder des Blogs angezeigt.
    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es liegt definitiv am Plugin. Dieses stellt sowohl den Shortcode zur Verfügung als auch die Funktionen dahinter. Es bleibt also abzuwarten was der Support dazu sagt.
     
  3. magura

    magura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden