1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woher kommt das Farbschema des WC-Shops?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Mazette, 15. Dezember 2018.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!
    Ich richte mir gerade einen zweiten Online Shop mit WC ein und bin gerade etwas verwundert, weil ich mich an eine Einstellung nicht erinnere und auch nicht weiß, wie ich diese ändern kann. Ein "Colour Plugin" ist nicht installiert. Ich bin gerade erst am Anfang.
    In Impreza habe ich die Farben bereits angepasst.
    Das Problem:
    Im Shop (kein eigenes Plugin) wurden die meisten Farben aus den Impreza Farben übernommen - nur die "ALERT" Farbe (zB "nur noch 2 Stück vorrätig") ist eine Farbe die so gar nicht dazu passt. Auch nicht als errechnete Komplementärfarbe oder ähnliches.
    Im alten Shop passt das, wobei ich nicht weiß, ob das Glück war, oder aber, ob ich irgendwo eingegriffen habe.
    Ich verwende WP / WC / Impreza und Germaized Pro. In den Settings habe ich leider nirgends die Option gefunden, auf diesen einen Farbtyp zuzugreifen.

    Habe ich das irgendwo übersehen?


    Danke!
     
  2. Eschweiler

    Eschweiler Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hast da ne Lösung gefunden ? Stehe vor vergleichbarer Aufgabe
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    moin moin
    Impreza ist ein Kauftemplate, daher können wir dir da nur bedingt weiterhelfen.
    In der regel könntest du alert farben per custom css überschreiben.
     
  4. Eschweiler

    Eschweiler Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    musste ich es in das Theme einbeziehen da dies die CSS von W-commerce überlagert.

    .woocommerce form .form-row input.input-text, .woocommerce-checkout textarea
    {
    color:#0b60ab;
    }

    Schwupp alles dauerhaft erledigt, Danke euch und guten Rutsch ins neue Jahr....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden