1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All-in-One Event Calendar von Time.ly

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hapeklee, 15. Dezember 2018.

  1. hapeklee

    hapeklee New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne auch vergangene Termine weiterhin sichtbar lassen. ISt das möglich? Danke für Hilfe!!
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    na ja - normalerweise verschwinden diese auch nicht von alleine in der Kalender-Ansicht. Was meinst Du also genau?
     
  3. hapeklee

    hapeklee New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aktuell 2 Termine in der Vergangangenheit (die man auch gesehen hat) - bei denen mir wichtig ist, dass diese noch sichtbar bleiben. Auch aufgrund Verlinkung mit anderen Dateien. Praktisch als Referenz für Aufträge ...
     
  4. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    hm - im Kalender verschwinden keine Termine. Wenn Du das Widget "bevorstehende Veranstaltungen in der Agenda-Ansicht" nutzt, werden entweder nur die bevorstehenden Tage oder Events angezeigt. Wenn du die Agenda-Ansicht nutzt, werden ebenfalls nur die zukünftige Events gezeigt. In der Kalender-Ansicht werden alle Termine angezeigt.

    muss mich korrigieren: in der Agenda-Ansicht kann man ebenfalls zurückliegende Termine ansehen:
    [ai1ec view="agenda" ai1ec events_limit="55"]

    schau dir mal die verschiedenen shortcodes an:
    https://time.ly/resources/additional-wordpress-settings/getting-started-with-the-timely-word-press-plugin/display-multiple-calendars-on-your-site-shortcodes/
     
    #4 Deinhard, 15. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden