1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Konfigurator für Systemmöbel gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JiSu, 16. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. JiSu

    JiSu New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir entsteht gerade eine WP/WOO - Webseite für meinen kleinen Möbelvertrieb.
    Das Hauptmöbel ist ein Regalturm, der als System aufgebaut ist. Dafür suche ich ein PlugIn, das das zusammenstellen eines immer individuellen Möbels ermöglicht.
    Den Turm klickt man sich zusammen aus verschiedenen Modulen.
    Module sind z.B. S/M/L oder XL Etagen. Oder das Modul Tisch, oder Minibar, Vitrine, oder Schublade kann ausgewählt werden. Unten ist ein Sockel.

    In der Grafik sieht man abstrakt das, wo ich ungefähr hin will:
    Links die Module zum auswählen und anklicken. Und Rechts eine Tabelle, wo Stückzahl, Name, Preis, etc. steht. Sowie eine grafische Darstellung. Am Ende sieht man Rechts den Turm, wie man sich ihn zusammen gestellt hat mit Preis und vlt. noch Höhe.

    Habt Ihr eine Idee, mit welchem Plugin man das ggf. umsetzen könnte?
    Über einen Tipp freue ich mich...

    besten Gruß, JiSu
     

    Anhänge:

  2. JiSu

    JiSu New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn die Grafiken im WOO-Shop, die vorne in den Zeilen platziert sind, noch editieren? Also größer oder "kästchenfüllend" z.B. machen? Sie sind so winzig...siehe Screenshot...
    JiSu


    Liste .jpg
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja die css anpassen.
    da jedes theme sein eigenes süpchen kocht, und wir das theme nicht kennen können wir dir nicht helfen.

    PS: zwei verschieden fragen in post...
     
  4. JiSu

    JiSu New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das sind keine zwei grundsätzlich verschiedenen Fragen, finde ich.
    Denn mein zweiter Post ist der Ansatz, meine erste Frage mit WOO weiter zu entwickeln, und setzt auf diese auf. Ein konstruktiver Impuls sozusagen...
    Und, sollte Jemand helfen wollen (konstruktiv) könnte er/sie nach dem Theme fragen.
    Das Du für Alle sprichst - das finde ich , positiv ausgedrückt..."spannend"...
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja *ein Forum* deshalb für alle... da alle auch mitlesen können ,)

    siehe Forum regeln, und da wird erwartet das man bei einer Frage div. Punkte angibt wie das Theme zb.

    im diesen sinne... ich bin hier raus... und wünsch dir ein gutes gelingen bei dem Projekt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden