1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Idee für Multistep Produktauswahl

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von FloRet, 18. Dezember 2018.

  1. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,

    ich habe zwar schon mehrere Plugin-Möglichkeiten gefunden, visuelle Produkte im Frontend auszuwählen, aber leider noch keinerlei Funktion, dass ich auf der Produkt- bzw. Kategorieübersicht, mehrere Optionen hierzu auswählen kann.

    Anbei einmal ein Beispiel, welches ich sehr schön umgesetzt finde: https://www.justcom-shop.de/smartphone/apple/iphone-x/

    Wäre sehr dankbar über Euren Input.

    Danke und LG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Danach haben schon einige bei mir gefragt. Das könnte mit https://codecanyon.net/item/woocommerce-extra-product-options/7908619 funktionieren, da es einen Shortcode gibt mit dem man die Optionen eines Produktes überall anzeigen kann. Man müsste dann diverse eigene Templates für die Produkteinzelansicht erstellen und viele CSS Regeln bauen. Zusammen mit ein paar eigenen jQuery Scripten sollte es funktionieren. Das Problem ist, keiner will das bezahlen - also um herauszufinden ob es geht, sonst hätte ich es schon gemacht.
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden