1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 "better search" plugin; Suche beschränken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oddo, 17. Dezember 2018.

  1. oddo

    oddo Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich habe in wordpress das plugin "better search" installiert, nicht die "pro"-Version.

    Nun möchte ich die Suche nur auf der einen Seite innerhalb der gesamten website stattfinden lassen. Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden. Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank: Günter
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Wenn nur eine Seite bearbeitet werden soll, bietet sich auch ein Weg über den "Text" Modus auf der entspr. Seite an, ganz ohne Plugin.
     
  4. oddo

    oddo Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank ihr beiden, aber es scheint wegen des Aufbaus der website in diesem Fall nicht zu gehen. Ich muss es irgendwie anders versuchen.

    Grüße:

    Günter
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Beschreibe doch mal, was genau wegen welchem Aufbau nicht gehen soll und was Du am Ende erreichen willst, am besten mit Link zur entspr. Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden