1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesamtgewicht auf Lieferschein anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bjoernbfotografie, 16. Dezember 2018.

  1. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    gibt es die Möglichkeit das Gesamtgewicht einer Bestellung auf dem Lieferschein anzeigen zu lassen? Rechnet WOO überhaupt das Gesamtgewicht einer Bestellung überhaupt aus? Ich bräuchte das irgendwie aufm Lieferschein bzw. Rechnung. Jemand eine IDee für mich? Vielen Dank und LG, Björn
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Was nutzt Du denn für Lieferschein/Rechnung? WC-Bordmittel?
     
  3. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, ich nutze das Germanized Pro Plugin, sorry. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Beste Grüße, Björn
     
  4. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Ah, okay. Dann Posten der Lieferung jeweils das Gewicht addieren über einen Hook (wc_gzdp_invoice_shortcodes) und auf dem PDF der Rechnung angeben. Müsste man ein Plugin für schreiben ;)
     
    bjoernbfotografie gefällt das.
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Gesamtgewicht ist im Warenkorb (Cart) gespeichert und wird an den Filter woocommerce_cart_contents_weight übergeben. In den Filter kann man einhooken und das Gewicht in der Bestellung speichern. Somit ist es dann möglich das Gewicht in Emails, Lieferscheinen und Rechnungen auszugeben.
     
    bjoernbfotografie und Azrael_0815 gefällt das.
  6. bjoernbfotografie

    bjoernbfotografie Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    dann schon mal vielen lieben Dank für die Info zusammen. Das übersteigt denke ich meinen Horizont mit der Hook leider. Wie teuer ist das, wenn man so was von jemandem machen lässt? Bzw. jemand die Lösung vorgibt und mir sagt, wie ich wo was einfügen muss oder so?

    Vielen Dank aber schon mal und ganz liebe Grüße, Björn
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Kosten kommen immer auf den Entwickler an. Hol Dir im Jobforum Angebote ein oder suche bei Google nach WooCommerce Spezialisten.
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  8. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  9. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Zuletzt aktualisiert: vor 2 Jahren
     
  10. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Funktioniert aber noch, @mensmaximus . Habs ausprobiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden