1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Design Erstellung (theme)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Smouve, 18. Dezember 2018.

  1. Smouve

    Smouve Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Ich bin gerade dabei für einen guten Freund eine kleine Homepage zuerstellen. Er hat ein Design gefunden welches ihn sehr gut gefällt das es simple und zugleich einfach ist und genau für seine Bedürfnisse reichen.

    Da ich aber kein Profi in Sachen WordPress bin wollte ich mal hier fragen ob es ein ähnliches theme gibt welches bestenfalls free ist womit ich sowas erstellen kann.

    Seite um die es geht:
    https://travisscott.com/

    Sprich es soll einfach ein Hintergrund Bild (oder slider) sein auf dem 4-5 links sind die alle auf andere Seite führen.
    1 Link davon soll sogar auf eine komplett andere homepage gehen (Merch Shop)
    Die Links müssen nicht so wie auf der angegeben Seite sein, können auch alle oben oder unten in einer Reihe sein.

    Hoffe ihr versteht in allem wie ich es meine und könnt mir weiterhelfen

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi
    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden