1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce/KK

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von vorwergt, 23. Dezember 2018.

  1. vorwergt

    vorwergt Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    für einen Kunden baue ich gerade einen Shop. Jetzt ist mir aufgefallen das Woo gar keine Kreditkarten anbietet als Zahlungsmittel. Ich habe die Lite Version installiert. Muss ich auf Pro? Was muss man noch installieren damit im Shop auch mit Kreditkarten bezahlt werden kann? Bin da echt ein Neuling. Merci und VG
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, ich würde das über einen Zahlungsdienst wie Stripe abwickeln. Sonst liegen die Kreditkartendaten auf dem Server deines Kunden und könnten bei einem Hack gestohlen werden. So liegt die Verantwortung für die Daten bei Stripe. Dein Kunde muss sich dann bei Stripe ein Kundenkonto anlegen und eine Bankverbindung hinterlegen.
     
  3. vorwergt

    vorwergt Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Danke, auf der Stripe Site bin ich gerade. Haben meine anderen Recherchen auch ergeben. Ich denke ich schau mir das mal an. Merci für die Info. Also Pro muss ich nicht zwingend installieren und kaufen. Es soll quasi ein Testshop werden und von den Kosten nicht aus dem Ruder laufen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden