1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Plugin, das neue Beiträge anderer Webseiten sammelt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andimeusel, 27. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. andimeusel

    andimeusel Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich suche ein Plugin bzw. einen Weg, neue Posts verschiedener (von mir ausgewählter) Webseiten
    – in einem Widget, auf einer Seite oder in einem Beitrag (als Links) sammelt und
    – postet und die Liste der Posts
    – ständig – von selbst – aktualisiert.

    Danke für Eure Tipps :),
    Andreas
    http://aufschlag-annahme.de
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    wenn du die Erlaubnis der Webseitenbetreiber hast, könntest du das ggf. per RSS einbinden.
     
  3. andimeusel

    andimeusel Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Zum RSS habe ich folgende Fragen:
    1. benötige ich eine persönliche Erlaubnis, wenn ein Admin die Aktualisierungen seiner Website als RSS-Feed zur Verfügung stellt?

    2. Kann ich per RSS die Posts mehrerer Webseiten in einem Widget (einer Seite) darstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden