1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Plugin Ideen gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerNeuling, 7. Januar 2019.

  1. DerNeuling

    DerNeuling New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    ich bin ein mittelmäßig erfahrener Programmierer und möchte nun auch in die Welt von Wordpress eintauchen. Vorher habe ich mich eher mit C# in Verbindung mit T-SQL beschäftigt um damit Schnittstellen für Warenwirtschaftssysteme aufzubauen. Jetzt habe ich mich beruflich umorientiert, jedoch bereitet mir die Programmierung nach wie vor Spaß. Da ich jetzt hobbymäßig unterwegs bin kann ich mir das Themengebiet selbstverständlich selber aussuchen und habe nun Lust auf Wordpress.
    Um einen sinnvollen Einstieg zu finden, habe ich mir gedacht, dass ich hier mal nachfrage, welche Plugins euch noch fehlen. Welche Funktionalitäten habt ihr euch schon immer gewünscht? Ich würde euch nur bitten, nicht mit den komplexesten Ideen um die Ecke zu kommen. Beschränkt euch bitte auf "Kleinigkeiten" :)

    Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich über jede von euch geschriebene Zeile!

    Beste Grüße!
     
  2. Stephs182

    Stephs182 Member

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich suche jemanden der mir 3 kleine Widgetvorlagen als PlugIn erstellt. Natürlich gegen Bezahlung wenn es nicht absolut oben drüber ist. :)
    Gruß Stephan
     
    DerNeuling gefällt das.
  3. DerNeuling

    DerNeuling New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stephs182,
    ich kann mir unter "Widget-Vorlagen" leider nicht wirklich etwas vorstellen. Aufgrund dessen möchte ich dich gerne darum bitten, mir detailreichere Informationen per privater Nachricht zukommen zu lassen.

    Besten Dank bereits vorab ;)

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden