1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Suche vergeblich Eintrag am Seitenende

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hydro, 3. Januar 2019.

  1. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen. Am Seitenende meiner hp steht wie auf der Ausstellungsseite http://press-photographer.de/vernissagen/ der Eintrag "2013-2017 Kai Bader / press photographer".

    Ich weiß noch, dass es dafür im Theme (Vernissage von kotofey) ein Menü gab. Ich wollte den Eintrag jetzt ändern und haue mir den Kopf ein, weil ich es nicht finde. Könnt ihr mir weiterhelfen? Notfalls müsste ich eben die Datei selbst ändern.

    Vielen Dank
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Da dei Theme ein PRO-Theme und somit Zahlungspflichtig ist, hat das offensichtlich sonst niemand. Grundsätzlich würde ich nochmals im Customizer alle Punkte durchsuchen, da solltest du ggf. etwas finden ;)
     
  3. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Zweifellos, hab ich aber schon dreimal durch. Vielleicht hat die irgendwas verändert. Den Weg dorthin scheints nicht mehr zu geben. Auch bei eigener CSS wird nur noch ein leeres Feld auch nicht mehr angezeigt, aber nachwievor verwendet. Seltsam.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Und was sagt der Theme-Support??
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Das ganze ist im Footer mit der Class "copyright" zu suchen/finden.
    upload_2019-1-9_14-35-56.png
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Sollte in den "Theme Options" unter "General" als "Footer copyrights" o.ä. zu finden sein.

    Alternativ direkt in der Datenbank unter "vernissage_theme_copyrights" in der wp_options Tabelle.
     
  7. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Danke euch für die Hilfestellung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden