1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Fehler im YOAST-Plugin

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Flo_F, 8. Januar 2019.

  1. Flo_F

    Flo_F Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe meine Seite vor eigen Tagen vom lokalen XAMPP auf den Webserver bei Strato umgezogen und alles Links mit Better Search and Replace geändert. Jetzt sehe ich im Yoast-Plugin, wenn ich das Crawl-Ergebnis neu laden will, dass wohl irgendwo noch alte Reste hängen. Wenn ich in phpmyAdmin nach "htdocs" suche finde er nichts mehr.

    [​IMG]

    Hat jemand ne Ahnung woher das kommt oder wie ich das beheben kann?

    Danke euch!!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Hier bei Github von Yoast SEO hatte jemand ein sehr ähnliches Problem, leider ungelöst, probiere es mal wie dort beschrieben mit dem Deaktivieren aller sonstigen Plugins oder einem anderen Theme, um das weiter einzugrenzen.

    Das htdocs ist ein Teil des Pfades auf dem Strato Server und hat damit nichts zu tun.
     
  3. Flo_F

    Flo_F Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir! Ich schau mir das mal an :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden