1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Phis, 20. Dezember 2018.

  1. Phis

    Phis New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Wordpress Plugin um eine Datenbank/Webseite zu erstellen in dem Angebote und Bedarfe eingetragen werden können und sich so passende "Paarungen" zusammen finden.

    Beispiel:
    Person 1 kann Angebot eintragen: Mantel im Stadtteil Neuköln abzugeben
    Person 2 kann Bedarf eintragen: Suche Winterkleidung in Neuköln

    In einer Datenbank/Excel Übersicht soll man dann alle Einträge (Bedarfe/Angebote) sehen um die passenden Sachen zusammen zubringen.

    Die Items "Sache [Mantel]" "Ort [Neuköln]" sind nur Beispiele gewesen, aber es soll für jedes Angebot/Bedarf die Angabe von mehrere Items möglich sein.
    Weiterhin muss das Plugin auf Deutsch verfügbar sein.

    Ich hab leider schon viel gesucht aber nichts gefunden und hoffe, Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung helfen.

    Ich hoffe es ist verständlich geworden, ansonsten Rückfragen natürlich sehr gerne.

    Danke schon mal und eine schöne Vorweihnachtszeit.
     
  2. Phis

    Phis New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirklich niemand Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden