1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Blog-Verzeichnis erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Renaiolo, 10. Januar 2019.

  1. Renaiolo

    Renaiolo Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich suche ein Plugin, mit dessen Hilfe Links-Verzeichnisse über die auf meiner Seite geposteten Blogs erstellt werden können. Das Plugin sollte Listen laufend und aktiv aktualisisren. Gut wäre, wenn die Sprache DEUTSCH unterstützt würde. Hat jeman einen Tipp? Danke und Grüsse.
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Hast du auch an die Möglichkeit des in WP integrierten Widgets "Neueste Beiträge" gedacht. Da kannst du einstellen, wieviele Beiträge angezeigt werden und es wird laufend aktuell gehalten.
     
  3. Renaiolo

    Renaiolo Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ja diese Möglichkeit nutze ich bereits (Thema Twenty Fourteen). Ich möchte aber alle meine Beiträge (zurzeit ca. 150) auf einer eigens dafür eingerichteten Seite auf irgendeine Art listen, nach Möglichkeit unter Nutzung von definierten Kriterien.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Nunja da gibt es ein Plugin "Posts in Page", das vielleicht deine Wünsche trifft. Wenn deine Beiträge z.B. Kategorien hat kann man für diese einen shortcodes erzeugen und die Beiträge danach ausgeben. Das geht auch mit mehreren shortcodes untereinander. Es gibt aber eine Menge an vordefinierten shortcodes wonach eine Auswahl selektiert wird. Da mußt du selbst sehen, ob etwas für dich dabei ist.
    Ist aber nicht noch nicht übersetzt ;-(
    aber nicht wirklich schwer zu verstehen ;)

    Oder LINK
     
    #4 SEpp55, 10. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
  5. Renaiolo

    Renaiolo Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde das mal ausprrobieren...
     
  6. Renaiolo

    Renaiolo Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden