1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Erweitert - Hinweis zum Kauf

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von chiara34, 11. Januar 2019.

  1. chiara34

    chiara34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit den Text in dem Feld "Hinweis zum Kauf" unter Erweitert für alle Produkte auf einmal zu ändern? Wenn nicht in Woocommerce direkt auch über ein Plugin?

    Danke für eure Hilfe :)

    Chia
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In WooCommerce geht das nicht, ein Plugin dafür ist mir nicht bekannt. Interessant wäre zu wissen warum bei allen Produkten die selbe Information nach dem Kauf in einer Email erscheinen soll. Das Feld ist dafür gedacht individuell pro Produkt eine Mitteilung an den Kunden in der Email zu senden. Wenn man eine allgemein gültige Info für alle Produkte in der Email haben möchte, gibt es dem Anwendungsfall entsprechend möglicherweise elegantere Lösungen.
     
  3. chiara34

    chiara34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Die Situation ist folgende:

    • Einige Daten wurden aus einem anderen Shop von mir importiert
    • Dort steht leider beim "Hinweis zum Kauf" die Emailadresse von meinem anderen Shop
    • Diese möchte ich nun ändern und dieses möglichst ohne alle Produkte einzeln aufzumachen
    • Hab auch schon nach einem Frontend-Plugin gesucht mit dem es leichter geht, aber bin da nicht fündig geworden
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Warum nicht einfach über PHPmyAdmin bei Hoster oder mit einem mysql Query auf der Console löschen?
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    währe auch ein fall für Plugin Better search replace, wenn man sich mit datenbanken nicht auskennt.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    @Henk1060 aber nur wenn die Emailadresse sonst wirklich nirgends vorkommt. Und mal Hand auf Herz, was ist daran schwieirg?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wp_ muss natürlich durch den Präfix ersetzt werden, der in dieser WordPress Installation verwendet wird. Aber das sieht man ja in PHP MyAdmin. Und für einen Shopbetreiber sollte es auch kein Problem sein, mal eben 15 Minuten für einen Fachmann zu bezahlen. Hier im Jobforum reißen sich doch alle darum 5€ zu verdienen.
     
  7. chiara34

    chiara34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Danke Henk1060 ... das ist das Problem das man sich nicht so ganz mit Datenbanken auskennt.

    Sollte ich da alleine nicht weiterkommen wende ich mich an einen Fach mann wie mensmaimus vorgeschlagen hat.

    Dachte es gäb nen Plugin oder ähnliches, halt einfach zu lösen.

    Danke für eure Antworten :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden