1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fortlaufende Beiträge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Herby94, 12. Januar 2019.

  1. Herby94

    Herby94 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,
    heute wurde mir schon mal geholfen. Vielen Dank dafür. Ich versuche das Design meiner Theme zu Organisieren. Es sollen fortlaufende Beiträge sein. Das heißt bei aufruf meiner Seite sollen mehrere Beiträge untereinander stehen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Finde auch nichts in der hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    gehe auf einstellungen----- lesen
    startseite letzten beiträge anzeigen zb
     
  3. Herby94

    Herby94 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Henk. Das geht also nur mit Beiträgen?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja/nein es geht auch mit seiten.
    aber das geht entweder mit shortcodes oder plugins je nachdem was gewünscht wird
     
  5. Herby94

    Herby94 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich die Startseite als Beitragsseite erstellt und jetzt sieht es so aus. Nicht gut man sollte die Startseite sehen-
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden