1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Account wieder mit wordpress.com verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von testerbar, 11. Januar 2019.

  1. testerbar

    testerbar Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Es geht um meinen wordpress-Blog testerbar.net. Diesen habe ich wohl von meinem Wordpress.com-Profil gelöscht.

    Zur Erklärung:
    1. Gegründet wurde Blog auf wordpress.com
    2. Ich bin auf eigenen Server gewechselt. Nach Umzug hat erstmal alles gut weiter funktioniert
    3. Dann hatte ich Probleme mit dem Tool Jetpack
    4. Zur "Lösung" des Problems habe ich meinen Wordpress.com-Account gelöscht
    5. das war sehr dumm
    6. Jetzt werden meine Beiträge nicht mehr im Wordpress-Reader angezeigt

    Wie kommen die Beiträge wieder in den Reader?


    Besten Dank


    Markus
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da müsstest du vermutlich im wordpress.com Forum nachfragen, die werden da sicherlich besser helfen können.
     
  3. dp362pradhan

    dp362pradhan New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Scroll to the top of the apps with account hyperlink. Under Third-party apps, pick out the WordPress emblem and then click on the Remove Access button. Log lower back into your WordPress.Com site. Go to My Site → Sharing to your dashboard and completing those steps to reconnect
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden