1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

längerfristige Zusammenarbeit auf Stundenbasis

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tiba, 15. Januar 2019.

  1. tiba

    tiba New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin auf der Suche nach einem Studenten / Praktikanten der mich längerfristig auf Stundenbasis bei der Wordpress/PHP Programmierung unterstützten möchte. Gegebenfalls auch beim Serverbetrieb mit Cpanel/Centos.

    Wir haben ein System auf Basis von Toolset / WP Import / Advanced Custom Fields / Yoast / OpenSeaDragon. Erste Aufgabe wäre es ein Performanceproblem zu lösen. Das System nutzt Grafiken, die vermutlich im Moment noch von Toolset resized werden. Das könnte eine der Ursachen sein.

    Macht mit bitte ein Stundensatzangebot per PN, mit kurzer Nennung relevanter Skills und Erfahrungen.

    P.S.: Die Budgetvorstellungen meiner Kunden liegen eher im unteren Bereich.
     
    ron1991 und iamrayjones gefällt das.
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Ich würde gerne helfen, fügen Sie mich bitte bei Skype-cis.ron hinzu oder senden Sie mir eine E-Mail an ron.cis40@gmail.com

    Grüße,
    Ron A.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden