1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterkategorien werden auf der Shopseite unvollständig angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von kedves, 17. Januar 2019.

  1. kedves

    kedves Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe total auf der Leitung bei der Einrichtung meiner Shopseiten.
    Ich habe hier verschiedene Seiten, auf denen jeweils die Unterkategorien einer bestimmten Kategorie angezeigt werden sollen. Diese Unterkategorien sollen jeweils zu dritt nebeneinander angezeigt werden. Hierfür habe ich im Netz folgenden Shortcode gefunden: [product_categories parent=“99″ orderby=“name“ order=“asc“ columns=“3″]. Die entsprechenden Unterkategorien werden nun auch angezeigt, jedoch fehlt dabei immer der dritte und letzte Eintrag einer Reihe :/
    Auch wenn ich die Columns erhöhe/erniedrige fehlt immer der letzte Eintrag…
    Am fehlenden Platz, etc kann es also nicht liegen, denn wenn ich die Unterkategorien über Shortcodes manuell hinzufüge, so werden drei nebeneinander angezeigt.
    Kann mir bitte jemand helfen meinen Fehler zu finden (Achja ich verwende das Theme Flash mit aktueller Wordpress Version)?

    Viele Grüße
    kedves
     
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    vielleicht noch keine Produkte in den Kategorien? leere cats werden nicht angezeigt.

    übrigens, bei allen Themes die ich bis jetzt kennengelernt habe, kann man im customizer einstellen,
    ob und wie viel Ordner Unterordner und Produkte angezeigt werden sollen.
    da braucht man keinen Shortcode. den braucht man meines Erachtens nur wenn man in Seiten oder Beiträgen Produkte listen will
     
    #2 truetext, 17. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
  3. kedves

    kedves Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    In den Unterkategorien sind jeweils Produkte enthalten und diese werden auch korrekt angezeigt. Nur eben nicht drei nebeneinander in einer Reihe, sondern immer nur zwei und das dritte fehlt dann.
    Richtig, ich habe hier in meinem Theme eingestellt, dass 3 angezeigt werden sollen, aber das funktioniert iwie nicht :/
     
  4. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Link zur Seite?
     
  5. kedves

    kedves Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leider kann ich dir keinen Link zu meiner Seite geben, da ich diese bis jetzt nur lokal bei mir auf dem Server habe ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden