1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hover Alternative für Smart Phones?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Stefan A., 19. Januar 2019.

  1. Stefan A.

    Stefan A. New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die Suche bemüht, habe aber wohl nicht die richtigen Schlagworte genutzt.
    Vielleicht hat mir ja jemand einen kurzen Tip.

    Ich habe einen Plugin für Image Hover Effekte installiert. Im Image ist ein Titel und bei Mouseover erscheint eine kleine Beschreibung.
    Bei onklick gehts zu einer URL.
    Akkes OK soweit.

    Auf dem Smartphone funktioniert das mouseover natürlich nicht...
    Ich sehe zwar bei onklick kurz die Beschreibung, dann kommt aber sofort die URL...

    Meine Wunsch wäre jetzt, dass die Beschreibung auf dem Smartphone permanent unter dem Bild angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann? ...gerne auch so, dass das nach Updates der verschiedenen Themes und Plugins weiter funktioniert ;)

    1000 Dank.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du hast das wichtigste vergessen, den Link zum Geschehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden