1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Register / login / Membership plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlackBurn, 19. Januar 2019.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend,
    ich suche schon länger ein Plugin.
    Ich bbetreibe eine Game Review seite.
    Dort möcht eich gerne nun folgendes. in der Sidebar soll ein widget kommmen, dass man sich registrieren kann & login kann.
    Mann soll dort eventuell avatar ändern können und vll noch andere sachen, damit dieser dann in den Kommentaren sehen kann.
    Eventuell auch noch andere zusätze, wenn das Plugin was hat.
    Aber es gibt ja so viele verschiedene… Benutzt einer so was in der art? oder kennt so was?

    Es darf auuch geld kosten, dass wäre nicht das Problem.

    Würde mich SEHR darüber freuen, wenn mir in der Sache einer helfen könnte

    Grüße
    Tobi
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Hat WordPress eigentlich schon von Haus aus. Nennt sich Meta Widget.

    Die Funktion gibt es auch schon in WordPress.
    Avatare werden mittels Gravatar gemanaged und jeder registrierte User kann sein Profil individuell gestalten.

    Wenn du mehr Optionen willst ginge das wirklich nur mittels Plugin.
    https://de.wordpress.org/plugins/search/membership/
     
    BlackBurn gefällt das.
  3. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Danke schön :)
     
  4. namanmodi1990

    namanmodi1990 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MemberPress is another famous membership plugin. It incorporates all the standard highlights you would expect in addition to a couple of clever traps. Most importantly, you can make boundless enrollment levels with a wide range of testing and installation alternatives. What's more, you can sort various participation levels into "Enrollment Groups" to make predefined update ways. That is unquestionably an extraordinary moving point!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden