1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP all import "Not Exported"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von edel, 20. Januar 2019.

  1. edel

    edel Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    - aktuelles WP
    - aktuelles Plugin wpallimport
    - User-Ausgabe Frontend: aktuelles Plugin WP-Members User List Extension
    - Multisite (network)

    Mein Englisch ist leider nicht so toll, daher wende ich mich erst einmal hier ans Forum, anstatt an den wpallimport-Support (Google auch nichts gefunden).

    Ich habe eine CSV Datei mit Mitgliederdaten, welche ich mit wpallimport+userplugin erfolgreich ins WP eingespielt habe... Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich ins Backens (Multisite) unter Benutzer gehe, werden mir nach dem Import alle User korrekt angezeigt.
    Im Frontend nutze ich zur Ausgabe einer Mitgliederliste das Plugin "WP-Members User List Extension".
    Dort werden mir die importierten Mitglieder nicht angezeigt :(
    Wenn ich aber im backend einen User öffne und speicher, ohne dass ich etwas geändert habe, wird er mir auch im Frontend angezeigt.
    Sobald ich aber die CSV erneut importiert habe, sind die User im Frontend wieder weg.
    Zudem habe ich im Backend bei den Usern oben im Filter den Link "Not Exported (Anzahl aller importierten Usern)":
    [​IMG]

    Hatt jemand einen Tipp für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden