1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update nicht möglich - Die Datei konnte nicht kopiert werden.:

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von irmen, 21. Januar 2019.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo leider kann ich das automatische Update plötzlich nicht mehr durchführen.
    ich wollte von 4.9.9 auf 5.0.3 updaten

    Fehlermeldung:Die Datei konnte nicht kopiert werden.: wordpress/wp-includes/js/tinymce/plugins/media/plugin.min.js

    Weiß jemand, warum das passiert und ob ich ein manuelles Update wagen soll?

    vielen Dank!
    Irmen
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist genug Speicher vorhanden?
     
  3. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Ich schau gleich nach, ob es am Speicherplatz liegt

    Nachtrag:
    Ich habe nun das manuelle Update versucht - da gibt es eine komische Erscheinung:
    Von den über 900 Dateien in wp-includes werden ca 700 probelmlos übertragen.
    Dann heißt es, die Dateien würden schon existieren und es wird gefragt, ob sie überschrieben werden sollen.
    Die Dateien werden auch in filezilla mit 0 Byte Größe angezeigt.

    Aber überschrieben werden können sie auch nicht, weil dann die Fehlermeldung kommt, diese Dateien gäbe es nicht.

    Was ist da los? Ich habe jetzt mehrmals den wp-includes-Ordner gelöscht und versucht, die dateien neu hochzuladen - es ist immer das Gleiche.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Speicherplatz überprüft?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden