1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variable Produkte

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Guevara73, 25. Januar 2019.

  1. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem.
    Ich lege ein Produkt an, welches aber ein Paket ist und dieses besteht aus 3 Produkten.

    Jetzt sollte man für jeden Produkt eine Variante aussuchen können.
    Die Varianten sind aber genau gleich für jedes Produkt.

    Nun werden alle 3 Varianten richtig angezeigt.
    Aber, wenn ich bei Variante1 einen Punkt auswähle, dann kann man bei den restlichen 2 Varianten nur noch den gleichen Punkt, wie bei Variante1 auswählen. Die restlichen Punkte werden dann nicht mehr angezeigt.

    Danke

    SG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn es ein Paket aus drei Variationen sein soll, erstellst Du drei Variable Produkte und machst mit dem Plugin Product Bundles ein Paket daraus.
     
  3. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, Danke!
     
  4. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt das kostenlose "WPC Product Bundles for WooCommerce" ausprobiert.
    Hier ist das Problem, dass man nur den Gesamtpreis des Paketes definieren kann.
    Ich brauche aber etwas, wo man für jede Variante eines variablen Produktes einen Preis definieren kann und das in einem Paket.

    Jetzt weiß ich nicht, ob man das mit diesem Plugin machen kann:
    https://woocommerce.com/products/product-bundles/#

    Thx
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Erkläre mal bitte den konkreten Anwendungsfall, also nicht abstrakt.
     
  6. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wie man im Screenshot sieht, wird immer der Gesamtpreis vom Paket, den ich davor definiert habe, genommen.
    Aber ich würde brauchen, dass sich der Gesamtpreis des Paketes aus den Preisen vom jeweiligen ausgewählten Schutzpaket zusammensetzt.
     

    Anhänge:

  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich würde sagen product-bundles kann das. Frag doch einfach mal bei woocommerce an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden