1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge auf der Index Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lenox, 27. Dezember 2006.

  1. Lenox

    Lenox Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem!

    Habe im AdminCenter unter Einstellungen => Lesen auf Kurz Form geklickt!

    Es passierte nix... Meine Texte werden Komplett angezeigt!
    Gibt es da ein Lösung wie ich das machen kann das er es kürzt auf beispielsweise 100Zeichen?

    Also das nach dem 100Zeichen ein: weiterlesen... erscheint und wenn man darauf klickt das man dann zum Beitrag springt?

    Habe das Design: Binary Blue v1.4.0 drinne

    Könnte mir da einer sagen was ich genau machen muss damit die Texte gekürzt werden?

    Danke

    MfG

    Lenox

    EDIT:

    Ompg... ich bin bescheuert! Habs herraus gefunden!

    Kann geschlossen werden DANKE
     
    #1 Lenox, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. colin

    colin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    arghh ich hasse soetwas. Ich habe es nämlich nicht gefunden. Bitte poste doch kurz den Fehler den ich mach hier rein. Dann haben alle etwas davon. Danke!
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Kurzform so wie oben beschrieben ist nur was für die Feeds ;)

    Du schreibst ,dort wo du *kürzen* magst, klickst du auf den more button beim What You See IS ...editor sieht dies aus wie ein Blatt, das horizontal durchtrennt ist,

    in der index.php sollte drin stehen..

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    lg
     
  4. colin

    colin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    supi Danke ich hatte immer in den Einstellungen gesucht!
     
  5. Lenox

    Lenox Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Beitrag schreibst dann hast du da eine Art abriss sysmpol der ist dafür das er dann deinen Beitrag genau dort trennt wo du auch diesen Tag einsetzt

    oder in HTML: <!--more-->
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden