1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode Woocommerce(explode expects parameter)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von anemec98, 31. Januar 2019.

  1. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hi, schönen Nachmittag aus Wien !

    Seit einigen Tage habe ich die Fehlermeldung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im Store. Wie als wäre das mein Leben, ging ich nicht gleich zum Doktor und das Problem besteht noch immer. :D

    Auf Line 448 :
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Jegliche Woocommerce Plugins sind deaktiviert. Cache gelöscht. Kompatibilitätscheck wurde ebenfalls durchgeführt. Der Store/die Produkte werden durch das Elementor Produkt Archiv dargestellt.


    Hat jemand eine Idee dazu? Habe wenig am Hut mit php.

    Betroffene Seite:
    https://gr8better.com/store

    Setup:
    Theme: Boss Theme (buddyboss)
    Page Builder: Elementor Pro
    Wordpress Version: 5.0.3
    Woocommerce Version: 3.5.4
    PHP Version: 7.2.14
    SQL: MySQL 5.5



    Danke im voraus, bin über jede Antwort dankbar.


    Alexander
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte im Support von Elementor Pro melden. Das scheint ein Fehler im Plugin seit Version 2.4 zu sein.
     
  3. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank @mensmaximus ,

    ich poste noch die Antwort vom Support, vielleicht hilft es ja später jemanden. Bis dahin.


    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden