1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage für logged out bugged

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von anemec98, 31. Januar 2019.

  1. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen.


    Gestern hatte ich noch das Problem, dass alle Buddypress Seiten für logged out User bugged sind. ( Gleich wie Screenshot unten) . Das Problem wurde durch deaktivierung von "WP-ROCKET" behoben.


    WP Rocket ist deaktiviert und jetzt habe ich das selbe Problem wieder, bloß dass NUR die Hompage für logged out User bugged ist. Leute ich bin schon langsam am verzweifeln. Ich musste 3 Plugins deaktivieren, damit die Seite gut läuft und jetzt komme ich mir schon wieder wie auf einem Müllplatz vor. Kennt ihr ein Plugin, welches Kompatibilität prüft ohne dass ich jedes einzelne manuell durchführen muss?

    Ich würde mich nur freuen wenn jemand zu diesem Problem eine Antwort parat hat.

    Screenshots & Plugin Liste sind angehängt und im folgenden erläutere ich die System Infos:

    Theme: Boss Theme (buddyboss)
    Page Builder: Elementor Pro
    Wordpress Version: 5.0.3
    Woocommerce Version: 3.5.4
    PHP Version: 7.2.14
    SQL: MySQL 5.5


    https://gr8better.com/


    Danke !!

    Alexander
     

    Anhänge:

  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ich bin vor kurzer Zeit über ein Plugin gestolpert ;) kann aber nicht sagen ob es sinnvoll ist und aussagekräftige Ergebnisse ausspuckt. Aber versuchen kannst du es ja.
    Health Check & Troubleshooting
     
  3. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das Plugin benutze ich bereits. Wirklich viel anfangen bzw. reparieren und prüfen kann ich jedoch damit nicht.
     
  4. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Muss hier korrigieren, es tritt nicht nur bei ausgeloggten Nutzern auf.
     
  5. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Zusätzliche Info: habe eben festgestellt, dass die Homepage(als Startseite festgelegte Seite) nicht einmal das Wartungsarbeiten Template von Elementor annimmt, weder das, noch Änderungen am Design. Ich erwarte keine Lösung, jede Vermutung würde nutzen. :)


    Schönen Abend aus Wien
    Alexander
     
  6. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fällt keinem etwas ein? :confused:
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Deaktiviere alle Cache- und Minify- und sonstige "Optimierungs"-Plugins, sonst kann Dir von aussen kaum jemand helfen...

    Weiterhin werden einige Inhalte von http:// statt von https:// geladen, evtl. ist eine Umstellung auf SSL nicht sauber durchgeführt worden, siehe Hinweise in der Browser Console.

    Und was sagt der der Elementor Pro Support? Den hast Du mitgekauft.
     
    #7 b3317133, 4. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    etwas arg alt... aktuelle Version ist 8.0.12
    https://de.wikipedia.org/wiki/MySQL

    Ende 2010 wurde MySQL 5.5 veröffentlicht... im Jahr 2012 veröffentlichte MySQL 5.6... die Entwicklung von MySQL 5.7 hat insgesamt über zwei Jahre in Anspruch genommen, bis es schließlich Ende Oktober 2015 veröffentlicht werden konnte.

    Selbst Version 5.7. würde ich bei der aktuellen PHP Version nicht unbedingt werden wollen...
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Vermutlich 1&1 IONOS, dort gibt es (zumindest in den Paketen, in die ich Einblick habe) nach wie vor nur MySQL 5.5, wobei die Datenbankversion beim hier beschriebenen Problem eher kaum die Ursache sein dürfte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden