1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugins / Widgets von Theme zu Themen ändern

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Napalm, 6. Februar 2019.

  1. Napalm

    Napalm New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde von WP.
    Ich habe folgendes vor bzw. möchte folgendes haben und hoffe das es so geht.

    Ich habe mir 2 Premium Themen bei einer Seite gekauft.
    Leider hat das eine Theme nicht das was das andere hat. Deswegen würde ich gerne die Funktionen die das Theme hat, zu dem anderen hinzufügen und optisch in das Theme einbauen, was ich benötige.
    (sprich plugins / Widgets)

    Dafür suche ich einen, der mir das machen könnte.
    Ich habe bereits gesehen, dass viele sachen funktionieren, aber halt ans design angepasst werden muss.
    Dafür brauche ich dich ! :).
    Es muss kein Plugin oder Widget programmiert werden, wie schon gesagt nur hinzugefügt / angepasst werden.

    Würde mich freuen wenn sich einer bei mir am besten per PN melden würde.

    Grüße
    Napalm :)
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
  3. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine Nachricht von mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden