1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit in Emails ausblenden

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Metasequoia, 13. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Metasequoia

    Metasequoia Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ist vielleicht ganz einfach, aber ich wüsste gern, wie ich die Angabe der Lieferzeit in den Mails, die WooCommerce nach einer Bestellung an mich und den Kunden verschickt ausblenden kann.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WooCommerce per se kennt keine Lieferzeiten. Es muss also ein Plugin installiert sein, welches diese Information ausgibt. Das ist der Grund warum es in den Forenregeln wichtige Hinweise auf notwendige Angaben gibt. Bitte lesen und die Angaben ergänzen. Dann kann man möglicherweise auch helfen. Danke.
     
  3. Metasequoia

    Metasequoia Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    sorry, ja hätte mich schlau machen können.

    Es geht um den Shop auf www.seifengarten.de.
    Der läuft auf WP 5.0.3 und Woo 3.5.4. Theme ist ein angepasstes Sparkling-Child-

    Als Plugin ist WooCommerce Germanized Pro installiert. Das kümmert sich wohl um die Lieferzeiten. Im Backend habe ich keine Möglichkeit gefunden die Darstellung der Lieferzeiten in den Mails anzupassen.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du schon einmal die Germanized Einstellung für Emails geprüft?
    /wp-admin/admin.php?page=wc-settings&tab=germanized&section=email

    Im Übrigen handelt es sich bei Germanized Pro um ein kostenpflichtiges Plugin mit Support. Also immer zuerst dort anfragen.
     
  5. Metasequoia

    Metasequoia Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Hey, vielen Dank! Das hatte ich übersehen. War ja doch ganz einfach... Unter Emails gab es die Option Lieferzeiten ein/ausblenden. Toll!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden