1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Warenkorb wurden keine Versandoptionen gefunden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von obikenobi, 14. Februar 2019.

  1. obikenobi

    obikenobi New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin habe in meinem Shop, der mit Wordpress/Woocommerce betrieben wird, einen Fehler im Warenkorb gefunden.
    Sobald man ein Warenprodukt im Shop hat und in den Warenkorb geht steht bei den Versandkosten folgende Fehlermeldung: "Es wurden keine Versandoptionen für Berlin gefunden". Einen Schritt weiter im Bezahlvorgang folgender Text: "Es gibt keine Versandmethoden. Bitte stelle sicher, dass deine Adresse korrekt eingegeben wurde, oder kontaktiere uns, falls du Hilfe benötigst."

    Dabei wurden im Backend Versandmethoden hinterlegt. Ein paar Infos zum System:

    Wordpress Version 5.0.3
    WooCommerce Version 3.5.4

    Versandzone: Deutschland mit zwei Versandarten
    Mittels der Debugger Funktion konnte ich sehen, dass der Shop Deutschland als Ursprungsland dem Kunden zugeordnet werden konnte.

    Weiß jemand was ich machen muss, damit die Versandoptionen da richtig dargestellt werden?
     
  2. obikenobi

    obikenobi New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Prblem gelöst! Falls noch jemand dieses Problem haben sollte, in diesem Fall wurde es durch das Plugin "WooCommerce Role Based Methods" verursacht.
     
  3. elemarketing

    elemarketing New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem besteht immer noch bei mir und ich habe keine Lösung gefunden. Ist alles korrekt eingestellt. "Es wurden keine Versandoptionen für Schweiz gefunden."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden