1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite Rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von padylee, 18. Februar 2019.

  1. padylee

    padylee Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ursprünglich, dass eine Multisite Installation Vorteile mit sich bringt. Leider musste ich jetzt feststellen, dass für mich eine Multisite nichts bringt.

    Kann mir jemand erklären wie ich meine Multisite nun als separates Projekt abspeichern kann?

    Gerne hätte ich hier eine Schritt für Schritt Anleitung damit das Projekt im Idealfall genau so weiterläuft wie es aktuell läuft.

    Der Grund ist der, dass zu viele Plugins keine Multisite akzeptieren.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Gretchenfrage: Gibt es mehrere Seiten im Netzwerk oder nur die Hauptseite?
     
  3. padylee

    padylee Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwei Seiten.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden