1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Button "nur Mobilen Geräten" anzeigen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Snake20x, 18. Februar 2019.

  1. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Wie kann ich auf einer "Seite" oder "Beitrag"... Nur gezielt HANDY`s oder Tablets, die meine Seitenleiste "nicht" anzeigen, einen unverbindliche Anfrage Button zeigen?

    Wenn ich es einfach einstelle, haben die User am Rechner zweimal den Button, und das find ich übertrieben!
    Kann mir da jemand helfen?

    Wäre cool.

    Wenn ihr schauen wollt wo ich das machen möchte!
    https://www.zauberer-saarland.de

    und wenn ihr nun auf Zaubershow oder Kinderschminken "klickt" wäre ganz unten ein Button zum Link "Kontaktformular" perfekt!

    Danke für eure Hilfe
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Mit sog. CSS Media Queries (google).
    Der Link mit https führt hier zu einer Zertifikatsfehlermeldung SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT ..

    Mit http kann man die Seite aufrufen, wo genau ist da jetzt der doppelte Button?
     
  3. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    ah das wusste ich nicht sorry...
    www.zauberer-saarland.com ;)

    Neee es gibt ja noch keinen... aber ich bräuchte einen Button!
    Sprich wenn ich den bei "Kinderzauberei" unter den Text machen würde, hätte ich einen der unter dem Text ist,..
    und den links daneben!

    Da ich den Links daneben aber auf den Mobilen Geräten nicht sehe, wäre es klasse wenn ich einen Button
    unter dem Text hätte, aber dieser am Desktop nicht angezeigt wird...
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    füge den 2. Button ein mach es dann, wie b3317133 schrieb, über css media queries.
     
  5. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Uiih versuch mich grad einzulesen! Aber versteh es grad nicht so recht... ich schau mal weiter
     
  6. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Wenn jemand noch nen Tip hat wäre Nice,...

    Wenn ich dieses: Display:none in die CSS schreibe, und dann die Class mit dem Container belege funktioniert es nicht :(
     
  7. Snake20x

    Snake20x Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Gelöst ;) Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden