1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

VISA mit WooCommerce verbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von saskiaa98, 19. Februar 2019.

  1. saskiaa98

    saskiaa98 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe einen Online-Shop erstellt und wage mich nun an die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Ich konnte bisher PayPal und die direkte Banküberweisung mit WooCommerce einrichten.

    Gerne würde ich nun aber auch noch VISA als Zahlungsmöglichkeiten hinzuwählen.. leider finde ich keine Möglichkeit wie ich dies anwählen und hinzufügen kann.

    Gibt es dafür ein extra Plugin oder ist es irgendwo in WooCommerce versteckt?

    Ich werde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüße,
    Saskia :)
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Saskia,

    am besten bindest du die Kreditkartenzahlung über Stripe ein. Das ist ein Zahlungsdienst ähnlich wie Paypal. der Vorteil: Die Kreditkartendaten werden bei denen gespeichert, nicht auf deinem Server.

    Viele Grüße,
    Tobias
     
  3. saskiaa98

    saskiaa98 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Weißt du, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, wo die Daten auf unserem eigenen Server gespeichert werden?

    Liebe Grüße,
    Saskia :)
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    solche daten, würde ich ehrlich gesagt NIE auf den eigenen Server speicher wollen.

    Hm, wie willst du die Kreditkarten denn sonst verarbeiten?
    Manuell eingabe im Terminal?
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Kreditkartendaten werden immer beim Zahlungsanbieter für die Transaktion gespeichert. Eine weitere Speicherung erfolgt nur auf Kundenwunsch. Die lokale Speicherung ist möglich aber sinnfrei, weil ohne Nutzen und eher nur gefährlich. Eine weiter Möglichkeit ist Paypal Plus für die Zahlung per Kreditkarte OHNE Papypal Konto.
     
  6. saskiaa98

    saskiaa98 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für das zahlreiche Feedback! Wir haben uns jetzt letztendlich tatsächlich für PayPal Plus entscheiden :)
     
  7. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    PS: strip... hat auch seine vorteile.
    günstiger als paypal
    sofortzahlen
    giropay
    sepa lastschrift
    usw
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden