1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrainAFK, 19. Februar 2019.

  1. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Grüß euch,

    wir haben einen Video Blog mit eigenen Videos und von Youtube eingebunden.

    Wir möchten gerne auf ein Plugin zurück greifen das uns ermöglicht darüber Videos einzubinden mit der Option auf 1 Seite alle Videos anzuzeigen mit Breadcrumb und Sortieren nach....

    Gibt es da etwas?
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Geht das nicht mit den üblichen Bildergalerien, die auch Videos unterstützen?
     
  3. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Nicht ganz. Ich wüsste zb, nicht wie ich da eine Navigation oder das Sortieren Nach rein bekomme. Zudem, wenn ich die WP eigene Suche nutze hat das auch nicht ganz hin
     
  4. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden